Mittwoch, 7. Juni 2023

Heute hatte ich nur ein kleines Programm und nicht mehr so „häuserlastig“ Nach dem Frühstück fuhr ich gegen 9 Uhr erstmal zum Walmart, denn Cola und Sprite waren alle.

Dann ging es nochmal in den historischen Stadtkern und ich setzte mich vor „Natchez Coffee & Co“ auf die kleine Terrasse, trank einen Cappuccino und schrieb Postkarten.

Die brachte ich anschließend auch gleich zum Briefkasten, direkt beim Postamt.

Dann hielt ich noch am Natchez Bluff Walking Trail beim Gazebo mit Blick auf den Mississippi.

Nun folgte „Melrose 2. Versuch“ und heute klappte es dann auch. Das Tor war offen, ich fuhr auf den Parkplatz und schlenderte auf der Anlage umher.

Gegen halb drei fuhr ich dann zurück ins Hotel und verbrachte die nächsten zwei Stunden unter einem Baldachin lesend am Pool.

Zum Abendessen ging es nochmal zum Magnolia Grill, heute für einen Cheeseburger. Zurück im Hotel bemerkte ich dann beim Checken meiner Mails, dass ich eine Nachricht von booking.com erhalten hatte:

Das für New Orleans gebuchte Maison St. Charles hatte sich bei ihnen gemeldet, weil sie wegen Überbuchung meine Reservierung nicht halten können Booking.com hatte mir einen Alternativ-Vorschlag gemacht, was sich aber nicht wirklich als Alternative herausstellte Weitere Vorschläge wollte ich nicht unbedingt abwarten und morgen war wieder ein Ortswechsel angesagt, so dass ich nicht wusste, ob ich dann mit dem Netbook ins Internet kommen würde. Und am Smartphone Hotels gucken etc. das ist mir einfach nix! Daher recherchierte ich selber und biss in den sauren Apfel, für ca. 130 $ mehr in das Best Western Courtyard direkt beim French Quarter zu gehen. Die Bewertungen waren gut. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich mit dem Parken dort klappt. Das geistert mir immer wieder durch den Kopf

Durch diese ungeplante Umbuchungsgeschichte war es heute deutlich später geworden und ich lag erst gegen 24 Uhr in den Federn.